Über uns

Unsere Skischule hat in der Region Reutte eine lange Tradition. Bevor die Skischule Reutte- Hahnenkamm-Höfen vor rund 20 Jahren von Gerd Huter übernommen wurde, war der Betrieb fast 30 Jahre lang von Kurt Huter geleitet worden. Mit dem Einstieg der beiden Töchter Carolin und Verena Huter als Skilehrerinnen in den letzten Jahren, arbeitet nun die dritte Generation im Bereich des Ski- und Schneesports mit. In den letzten Jahrzehnten haben wir sowohl die Weiterentwicklung des Materials, wie beispielsweise vom klassischen Alpinski hin zum Carvingski, als auch die allgemeinen Veränderungen im Schneesportbereich miterlebt. Nicht zuletzt auf Grund dessen können wir in unserem Betrieb auf langjährige Erfahrung zurückgreifen .

 

Das Konzept unserer Skischule ist es, hohe Qualität im kleinen Rahmen zu vermitteln. Daher haben wir uns unter anderem auf Technik,- sowie Privatkurse spezialisiert. In unserem Unterricht vertrauen wir dabei auf eine perfekte Abstimmung von modernen und traditionellen Lehrmethoden, um den Kursteilnehmern eine einwandfreie und saubere Technik beizubringen .